Home
Die Audi 50 IG
News
Audi 50 Infos
Audi 50 Bilder
Statistiken
Vermittlungen
Präsemtation
Restauration
Teilemarkt
Projekte
Motorsport
Kurioses
Termine
Audi 50 Forum
Foren & Chats
Links
Rechtliches
Impressum
Gästebuch
Kontakt zur IG

Nachruf

Am 28.01.2009 ist Roland Hurlebaus - der Geschäftsführer von SORG MOTORSPORT verstorben.

In all den Jahren ist von uns keiner an ihm vorbeigekommen, wenn es rund um unser Hobby den Typ 86 ging.
Roland Hurlebaus hatte immer ein offenes Ohr für uns und war auch bei den Bergrennen immer mit Rat und Tat für seine Kunden da.

Er war ein echtes Tuner Urgestein rund um den VW Polo und es ist mit ihm ein wirklich guter und netter Mensch viel zu früh abberufen worden.

Unvergessen sind sein Engagement für seine Kunden bei den Einsätzen. Wie oft ist er z.B. für Peter Naumann nachts nach dem Training noch in die Firma zurück gefahren - hat einen Motor zusammengestellt und Ersatzteile organisiert und ist postwendend wieder zurück zum Rennen gekommen.

Dort wurde der Polo umgehend wieder komplettiert und Peter hat dann am nächsten Tag mit dem Polo alles geben können.

Auch bei dem Service im Fahrerlager bekam man immer eine Antwort und er war stets Feuer und Flamme wenn er von neuen Projekten erfuhr.

Er wird eine große Lücke hinterlassen

Wir drücken hiermit unsere Anteilnahme seiner Familie aus.

 

Michael Höcker in Namen der  1.IG. der Audi 50 Freunde