Home
Die Audi 50 IG
News
Audi 50 Infos
Audi 50 Bilder
Statistiken
Vermittlungen
Präsentation
Restauration
Teilemarkt
Projekte
Motorsport
Kurioses
Termine
Audi 50 Forum
Foren & Chats
Links
Rechtliches
Impressum
Gästebuch
Kontakt zur IG

Offizielles Mitglied des

Die 1.IG. hat gerufen.....und alle sind gekommen!

Ich habe zwar damit gerechnet, da sich einige Polo I Fahrer an dem Aufruf beteiligen...aber mit sooo vielen habe ich nicht gerechnet.

Danke an alle, die mit uns in Hille ware. Ich war schon auf vielen Treffen, doch so viele Einser habe ich noch nie gesehen. Am Samstag mittag hatte die IG 31 Audi 50, Polo I und Derby I in Reihe stehen. Ein Wahnsinn ! Unser Teilelager war über alle Tage heiss begehrt. Ihr werdet es verstehen, das ich ausnahmesweise mal keinen Bock habe, die Bilder zu kommentieren.

Es sind über 300 Stück ! Wir haben ebenfalls neue Mitstreiter gewinnen können.

Pokalvergabe mal anders !

Wurden wir vor Jahren mit den Originalen noch belächelt, so zeigte sich dieses Jahr ein eindeutiger Trend.

In der Kategorie Audi 50 und Originalstes Auto hat unser Stefan Abb beides mal den ersten Platz belegt.

Dieser Audi 50 ist zur Zeit zusammen mit meinem silbernen GLS maßgebend für eine erstklassige Restauration. Zustand 1, besser als neu. Also legt Euch ins Zeug und holt Euch ein Original!

Zu den Bildern