Home
Die Audi 50 IG
News
Audi 50 Infos
Audi 50 Bilder
Statistiken
Vermittlungen
Präsemtation
Restauration
Teilemarkt
Projekte
Motorsport
Kurioses
Termine
Audi 50 Forum
Foren & Chats
Links
Rechtliches
Impressum
Gästebuch
Kontakt zur IG

Offizielles
Mitglied des

Gutachten für den Typ 86.

Wer kennt die Problematik nicht auch:


Der Typ 86 ist nun endlich fertig und die Versicherung möchte gerne ein Oldtimergutachten für die Bewertung haben. Viele Gutachter sind mit dem Typ 86 überhaupt nicht vertraut und wissen z.B. den Audi 50 mit seinen unter 500 noch gemeldeten Exemplaren nicht einzuschätzen.

Den erstbesten Gutachter nehmen um der Versicherung etwas vorzulegen ? Nein das ist der falsche Weg.

Wir legen Euch dir Gutachter der Olditax nahe, die uns schon jahrelang kompetent begleiten rund um den Werdegang des Typ 86 vom Young- zum Oldtimer. Dran denken - in diesem Jahr erreicht die letzte Audi 50 Baureihe aus 1978 ihren Oldtimerstatus.

Auff der Seite www.olditax.de findet Ihr schnell einen Gutachter, der aus Eurem Postleitzahlen Bereich kommt. Wenn es Fragen rund um die Klassifizierung oder die Historie gibt, helfen wir Euch gerne weiter. 2 unserer Mitstreiter sind Typreferent im DEUVET und auch auf die sehr frühen Modelle der Baureihe 1974 spezialisiert.

Manchmal gibt es Rückfragen zu Eurem Typ 86. Dann ruft im Zweifelsfall einfach direkt bei der Olditax in Bochum an und wendet Euch an Herrn Stromberg oder Herrn Brune. Die beiden Herren sind die Entscheidungsträger und holen sich von uns die noch fehlenden Informationen über Euer Fahrzeug ein.

Bitte erwähnt auch, das Ihr von unserer Seite kommt um das Gutachten dort anfertigen zu lassen.

Diese Empfehlung geben wir Euch nach besten Wissen und Gewissen und haben nur positive Erfahrungen mit der Olditax.